Was ist der kinderwunschpfad?

Die Zeit des unerfüllten Kinderwunsches ist belastend und meist auch ziemlich einsam. 
Gut gemeinte Ratschläge von Familie und Freunden sind eben gut gemeint. Doch gut gemeint ist selten gut und noch seltener wirklich hilfreich. Die Gedanken,Gefühle, Hoffnungen und Sehnsüchte kann nur verstehen, wer diesen Weg ebenfalls geht oder schon gegangen ist. Du stehst noch ganz am Anfang des Weges und weisst noch nicht, welche Möglichkeiten Du hast oder welchen Schritt Du als nächstes gehen sollst?

Du bist irgendwo mitten auf dem Weg und hast die Orientierung und Dich selbst verloren?
Du musst langsam erkennen, dass der Weg ein Ende hat, aber leider kein Ziel?

Ganz egal wo Du stehst, ich hole Dich ab. Gemeinsam finden wir Deinen weiteren Weg und gehen ihn gemeinsam. Ich helfe Dir:   

woher weißt du,

dass der kinderwunschpfad für dich sinnvoll ist?

Wenn Du mindestens 1 der 5 Fragen mit JA beantwortest, ist der kinderwunschpfad genau das richtige für Dich:

Wie läuft ein coaching bei kinderwunschpfad ab?

Diese Phase absolvieren wir am Telefon und Du erklärst mir, wo Dein aktueller Standort auf Deinem Kinderwunschpfad ist. Ausserdem erzählst Du mir, was Du Dir von unserer Zusammenarbeit wünschst und ich beantworte Dir Deine Fragen.

Wir lernen uns also kennen und können dann entscheiden, ob wir zusammen passen und gemeinsam weiter gehen wollen.

In unserem ersten Termin hast Du Gelegenheit alles abzuladen und auszusprechen, was Dich belastet. Ganz ohne Bewertung, dafür mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen höre ich Dir zu. Wenn Du den Ballast aus Deinem Rucksack ausgeladen hast, ist nämlich Platz für Neues.

Keine Angst, hiermit halten wir uns nicht länger auf als nötig. Wir wollen ja schließlich voran kommen. Aber um zu verstehen, wie und warum Du am aktuellen Standort angekommen bist, hilft es, auch mal den Blick zurück zu wagen.

Nun kannst Du Dich darauf konzentrieren, was Du eigentlich erreichen möchtest und wohin Du gehen willst. Von mir darfst Du in dieser Phase Hinweise und Unterstützung dazu erwarten, wie Du zu neuen Perspektiven gelangen kannst und wie Du Dein Ziel findest.

Du suchst Dir die schönste und passendste Route zu Deinem Ziel aus. Ich unterstütze Dich dabei, den für Dich richtigen Weg zu finden. Das muss nicht immer der leichteste Weg sein und manchmal braucht es auch den einen oder anderen Umweg. Gemeinsam füllen wir Deinen Rucksack mit den Dingen wieder auf, die Dir auf Deinem Weg helfen werden.
Wir starten und je nach Ziel und Weg werden vielleicht mehrere Etappen auf Dich warten. Jede Einzelne davon planst Du gemeinsam mit mir und zwischendurch prüfen wir regelmäßig, ob der gewählte Weg noch immer zu Dir passt.
Übrigens: Kurskorrekturen sind erlaubt! Ich sorge dafür, dass Du den nötigen Antrieb nicht verlierst. Und wenn Du Dein Ziel erreicht hast, feiern wir gemeinsam!

Bist du bereit für deine ganz persönliche Reise?
Dann buche hier Deinen Termin einfach!